-->

Archiv der 'Dies und Das' Kategorie

1. Januar, 2011

Happy new year…

Der Kater wünscht allen selbstdenkenden Miezen und anderen Lebewesen ein fröhliches und erfolgreiches Jahr 2011 mit viel Liebe, Hingabe und Leidenschaft…

Sich selbst wünscht er das natürlich auch… ^^

-->

18. Oktober, 2010

Leute gibts…

Der Kater präsentiert … die Jugend von heute … ein ICQ-Protokoll … *tataaaaa*

——– schnipp ——–

Huch … wer bist Du denn?

huch eine kleine sexsüchtiege

Das sind wir alle (und es stand schon im Profil) … :-)

ja :-)

Sogesehen läuft ja dann was schief, wenn Du stattdessen am PC rumhängst …

naja geht so
ich habe ja 4 finger

Wo kommste überhaupt her?
Echt? Also ich hab nochmal gezählt … ich hab 10 …

ja ich habe auch 10 aber 5 reichen doch denn bracuhe ich keinen mann
hannover
un d du

*lach* Aber mit ‘nem Mann zusammen hättest Du 20 … *schlapplach*
Dresden …

aha
ja aber ein mann önnte mir uch seinen schwanz reinstecken

Stimmt … und ihr hättet dann immer noch 20 Finger für den Rest der Körper … ;)

ja
und wir beide zusammen haben auch 20 finger und einen schwanz
;-)

Das stimmt … allerdings haben wir auch 400 km dazwischen und ich schwanke zwischen dem Verdacht, dass auf der anderen Seite des PC ‘nen 53jähriger Mann mit Vollbart oder ‘ne 15jährige Kirsche in den Pubertätswehen sitzt … Du darfst mich aber gern aufklären, mit welchem Verdacht ich näher liege …

mit der kirsche aber die ist 24
und hat schöne biöder und du keine

*lach* Damit kann ich gut leben … ;-)
Davon mal abgesehen … Hannover ist ja sicher ein ziemliches totes Kaff … aber da wird doch um die Zeit für Dich noch was reales für Dein Hobby zu finden sein …

ja schon aber wenn ich jetzt nicht mehr will?!

Dann ist ja auch alles gut … *schlapplach*

——– schnipp ——–

Jetzt hab ich sie bestimmt verschreckt … das werd ich mir nie verzeihen… ^^

-->

Dies und Das, Nightlife, Liebe | 1 Kommentar »

1. Januar, 2010

Prosit Neujahr…

Der Kater wünscht allen selbstdenkenden Katern und Miezen ein gesundes, fröhliches und liebevolles Jahr 2010… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das | Kein Kommentar »

2. November, 2009

Verzeichnisse über Verzeichnisse…

Ging ja dann doch ganz schnell, die Firma vom Kater ins Handelsregister eintragen zu lassen - mit der Eintragung erfolgt natürlich auch eine Veröffentlichung im Handelsregister und das ist für alle einsehbar.

Schon nett, wer so alles jetzt versucht, Kohle vom Kater für irgendwelche Eintragungen in andere Verzeichnisse abzustauben - lustigerweise immer mit Formularen, die den Kater auf den ersten Blick an Parkzettel erinnern. Zwar schreiben Sie alle im Kleingedruckten, dass es nur ein Angebot ist - aber wer liest schon das Kleingedruckte. Wahrscheinlich ein Test, ob man sich zum Unternehmen eignet.

Die Preise sind übrigens auch gepfeffert, aber es gibt Unterschiede. Wir haben also bisher bekommen:

Letztere rechtfertigen Ihren Discountpreis wahrscheinlich dadurch, dass sie nicht in der Lage sind, die Postleitzahl aus dem Handelsregistereintrag ordentlich rauszuparsen und unverändert ins Adressfeld zu setzen. Qualitätsunterschiede allerorten.

Ich werf die Schreiben mal noch nicht weg, vielleicht kommen ja noch erste Mahnungen… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Gesellschaft | Kein Kommentar »

8. Oktober, 2009

Die Wirtschaftskrise…

hat offenbar seltsame Auswirkungen. Alle müssen sie sparen.

So auch der Notar, den der Kater unlängst besucht hat. Er bekommt ja seine Gebühr nach Gegenstandswert und nicht nach Aufwand.

Insofern wirklich faszinierend, wie sehr er sein Sprechtempo und damit den Stundensatz steigern konnte.

Sympatisch war er trotzdem… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Gesellschaft | Kein Kommentar »

4. Mai, 2009

I don’t know…

Da hat der Kater ja mal einen interessanten Denkansatz gefunden.

Warum sind Leute erfolgreich und andere nicht? Weil sie handeln. Intelligenz ist hingegen wohl nicht unbedingt nötig - okay, das sollte allen selbstdenkenden Katzen und Katern auch schon aufgefallen sein.

Die Folgerung des Artikels ist aber viel interessanter:

Ein “Keine Ahnung…” auf eine beliebige Frage wird verbannt. Für immer und ewig.

Wie die Frage auch immer lautet - man nimmt sich den kurzen Moment darüber nachzudenken und beantwortet sie mit der besten Sache, die einem eingefallen ist. Auch wenn sie nicht 100% brauchbar ist - alles ist besser als “Keine Ahnung”.

Ansonsten reicht Konsequenz…

Und wahrscheinlich eine leidensfähige Grinsekatze… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Gesellschaft | 1 Kommentar »

10. April, 2009

Früüüühling…

Juhu, es ist endlich warm. Der Kater sitzt auf einer netten Bank am Sandkasten, wirft immer mal einen Blick auf den Nachwuchs und hat den Notebook auf den Füßen. Was sagt uns das?

WLAN ist toll. Und es wird Früüühling. *hüpf* Genau die richtige Jahreszeit für Kater wie mich…

Und deshalb wünsch ich allen anderen selbstdenkenden Miezen und Katern sowie dem restlichen Tier- und Menschenvolk FROHE OSTERN… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das | Kein Kommentar »

16. März, 2009

Quartalslehren…

Kater an Welt … Die Top10 der Weisheiten der letzten Monate …

Ansonsten… juhu, wir fangen an, uns einzuleben… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Humor | 1 Kommentar »

3. März, 2009

Jugend forscht…

Kann bitte bitte mal jemand für den Kater eine Waschmaschine erfinden, die Zellstofftaschentücher selbständig aus der Wäsche entfernt?

Weil … ich hab noch nie nach dem Waschen den Keller fegen müssen… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Technik | Kein Kommentar »

22. Januar, 2009

Miezenwünsche…

Die liebste Grinsekatze der Welt wünscht sich noch die Erwähnung vom Standard-Umzugsspruch:

Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.

Sollte mir zu denken geben, es ist glaub nämlich mein Dritter.

Wo ist die Feuerwehr… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Humor | 2 Kommentare »

22. Januar, 2009

Umzug Zug um Zug…

Wäääh … das ist ja zum Fellraufen.

Der Kater zieht bald mit seiner Grinsekatze zusammen. Sehr bald.

An sich ja eine schöne Sache - wäre da nicht die leidige Packerei. Ich frage mich wirklich, wie es Leute schaffen, zweimal im Jahr umzuziehen und das komplett an einem Wochenende zu erledigen?

Ich packe hier jedenfalls schon eine Woche irgendwelches Zeugs in Kisten ein. Wohlgemerkt nur das wichtige Zeug - der Rest landet im Müll. Soviel kann das doch nicht sein?!

Aber … 25 Bananenkisten sind schon voll - und es sieht hier nicht wesentlich leerer aus.

Ich mach mal weiter… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das | Kein Kommentar »

6. Januar, 2009

Music at its best…

Menno … wenn es nach dem Kater ginge, dann hätten wir im Büro schon längst eine ordentliche Musikanlage. Aber der Realismus hat hier wohl gesiegt … bei 10 Leuten einigt man sich eh nicht auf einen Stil.

Wobei die nette - und uralte - CD, die der Kater grad hört, definitiv ohne Kopfhörer besser klingen und wirken würde. *seufz*

Alles Tracks, deren Charme man heute leider in den Clubs vermisst. Was haben wir da so an Perlen (nein, ich tipp die Remixbezeichnungen nicht auch noch ab):

Danke BPitch Control… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Musik | Kein Kommentar »

1. Januar, 2009

Happy new year…

Der Kater wünscht allen selbstdenkenden Miezen und Katern sowie dem Rest der Mensch- und Tierwelt ein schickes Jahr 2009, viel Spaß und eine robuste Gesundheit.

Und natürlich Freiheit und politische Mitbestimmung… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Gesellschaft | Kein Kommentar »

30. Dezember, 2008

25C3 ist bald vorbei…

Hach je … der Kater streunt ja auf dem CCC-Kongress und wie jedes Jahr ist es hier sehr schick und leider auch wieder voller als letztes. Mal sehen, wie lange das noch gut geht … wahrscheinlich können wir dann im nächsten Jahr nicht mehr im Alexa gegenüber einkaufen, sondern dürfen uns das ICC antun.

Leider ist der größte Teil schon wieder vorbei … drei volle Tage sind überstanden - und man sieht es zumindest den Leuten, die im BCC übernachten, auch irgendwie an. Bisher also sehr nette Themen und morgen noch ein halber Tag zum Abschluß.

Ausserdem hat der Kater mal wieder ein neues Hobby im Auge, nämlich Hubschrauberbasteln. Echt cool, mitterweile gibts die Teile schon als Komplettbausatz. Zur Beruhigung für die liebste Grinsekatze der Welt: Nein, noch hab ich keinen gekauft. :D

Aber wenn ich dann erstmal Zeit habe… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Technik | Kein Kommentar »

11. Dezember, 2008

Trickfilm mal verstörend…

Der Kater kommt gerade aus dem Kino … Waltz with Bashir. Zum Film passt eigentlich nur ein Wort:

Eindrucksvoll… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Gesellschaft | 2 Kommentare »