-->

Archiv der 'Nightlife' Kategorie

18. Oktober, 2010

Leute gibts…

Der Kater präsentiert … die Jugend von heute … ein ICQ-Protokoll … *tataaaaa*

——– schnipp ——–

Huch … wer bist Du denn?

huch eine kleine sexsüchtiege

Das sind wir alle (und es stand schon im Profil) … :-)

ja :-)

Sogesehen läuft ja dann was schief, wenn Du stattdessen am PC rumhängst …

naja geht so
ich habe ja 4 finger

Wo kommste überhaupt her?
Echt? Also ich hab nochmal gezählt … ich hab 10 …

ja ich habe auch 10 aber 5 reichen doch denn bracuhe ich keinen mann
hannover
un d du

*lach* Aber mit ‘nem Mann zusammen hättest Du 20 … *schlapplach*
Dresden …

aha
ja aber ein mann önnte mir uch seinen schwanz reinstecken

Stimmt … und ihr hättet dann immer noch 20 Finger für den Rest der Körper … ;)

ja
und wir beide zusammen haben auch 20 finger und einen schwanz
;-)

Das stimmt … allerdings haben wir auch 400 km dazwischen und ich schwanke zwischen dem Verdacht, dass auf der anderen Seite des PC ‘nen 53jähriger Mann mit Vollbart oder ‘ne 15jährige Kirsche in den Pubertätswehen sitzt … Du darfst mich aber gern aufklären, mit welchem Verdacht ich näher liege …

mit der kirsche aber die ist 24
und hat schöne biöder und du keine

*lach* Damit kann ich gut leben … ;-)
Davon mal abgesehen … Hannover ist ja sicher ein ziemliches totes Kaff … aber da wird doch um die Zeit für Dich noch was reales für Dein Hobby zu finden sein …

ja schon aber wenn ich jetzt nicht mehr will?!

Dann ist ja auch alles gut … *schlapplach*

——– schnipp ——–

Jetzt hab ich sie bestimmt verschreckt … das werd ich mir nie verzeihen… ^^

-->

14. April, 2008

TimeWarp has gone…

Wo der Kater grad noch ‘ne Minute zum Schreiben hat. Die TimeWarp war ja wirklich schick und cool und toll.

Aber für einen Kater, der sich damit begnügt, täglich tief in den Kaffeetopf zu schauen, um wachzubleiben, schon erschreckend. Also soviele Drogenleichen hab ich lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen. Eigentlich schade … früher ging das auch anders.

Dafür passt da ein nettes Video dazu, worauf uns ein Bekannter hingewiesen hat - wer sich aus einer Erfahrung erinnert fühlt, sollte möglicherweise darüber nachdenken. :-D

Dann doch lieber ordentlich schlafen… ^^

-->

Nightlife, Gesellschaft | Kein Kommentar »

3. April, 2008

*hapschi*

Hach, der Kater hat ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil er solange keinen Pfotenabdruck in seinem Blog hinterlassen hat.

War aber auch wenig Zeit in den letzten Wochen und morgen gehts schon wieder auf die Pirsch. Auch wenn der Katzenschnupfen noch ganz schön plagt, gehts dann nach Mannheim und dort am Samstag abend zur Time Warp.

Auf dass die Pfoten qualmen… ^^

Bookmarken bei...
-->

Nightlife, Musik | Kein Kommentar »

13. August, 2007

Sonne, Mond & Schlamm…

Der Kater hat sich mal wieder im Umland rumgetrieben und ein schönes hüpfreiches Wochenende an der Bleilochtalsperre verbracht. Das ganze nennt sich dann Sonne, Mond & Sterne und war dieses Jahr zur Abwechslung mal keine Staub-, sondern eine Schlammwüste. Erstaunlich viele Dresdner waren unterwegs und Spaß gemacht hats natürlich trotzdem.

Sonne, Mond & Sterne 2007

Sonne, Mond & Sterne 2007

Sonne, Mond & Sterne 2007

Ist leider noch ein Jahr bis zur SMS 2008. Deshalb sehen wir uns ganz bestimmt alle gesund und munter in Niedergörsdorf wieder.

Zum Summer Spirit… ^^

Bookmarken bei...
-->

Nightlife, Musik | 2 Kommentare »

11. Mai, 2007

Rules of attraction…

Beim Surfen gefunden…

Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.

Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat…

Oscar Wilde

Da braucht sich der Kater ja keine Sorgen über seine Anziehungskraft zu machen… ^^

Bookmarken bei...
-->

Nightlife, Liebe | Kein Kommentar »

4. April, 2007

Nachts sind alle Kater grau…

Hach, der Kater wusste es schon immer … wir Deutschen sind fortschrittsfeindlich. Auf nach Dänemark, denn Spiegel Online schreibt

In Dänemark bahnt sich eine Revolution an: Tausende Langschläfer rebellieren gegen den Zwang zum Frühaufstehen.

Da fällt mir doch gleich noch der passende Spruch ein…

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir am Tage leben, hätte er uns mit Sonnenbrillen geboren.

Oh Freude, der Kater wurde erhört… ^^

Bookmarken bei...
-->

Nightlife, Gesellschaft | Kein Kommentar »

2. April, 2007

Lets do the timewarp again…

Wer nun an die Rocky Horror Show denkt, liegt falsch… denn, es gibt noch die TDK TimeWarp, das “Internationale Festival für Jetztmusik und Medienkunst” in Mannheim. Und wer den Stadtkater kennt, weiss, das er letzten Samstag dort rumgesprungen ist. Sehr nettes LineUp, sehr feierfreudige Leute … alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Und… Kater fühlen sich doch richtig wohl, wenn sie acht Stunden getanzt haben.

Na zum Glück dauerts nur noch drei Wochen bis zur Mayday…^^

Bookmarken bei...
-->

Nightlife | Kein Kommentar »

28. März, 2007

Skating through the night…

Der Stadtkater skatet gern und fährt deshalb nicht nur oft beim Dresdner Nachtskaten mit, sondern ist auch Mitglied im Dresden skatet e.V. als Veranstalter dieser - deutschlandweit ältesten - Blade Night. Von der gestrigen Mitgliederversammlung gibt es einige Neuigkeiten zu berichten:

Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr ein Nachtskaten in Dresden mit 24 geplanten Veranstaltungen geben, die erste Veranstaltung findet am 04.05.2007 statt, die letzte geplante Veranstaltung fällt auf den 12.10.2007. Der Startschluß erfolgt wie üblich um 21 Uhr, ab 20 Uhr findet das Rahmenprogramm statt.

In diesem Jahr wird es dabei 5 feste Strecken geben, bei ungenügender Verfügbarkeit von Polizeikräften (Bunte Republik Neustadt etc.) wird es leichter abzusichernde Anfängerstrecken geben, die in mehreren Runden befahren werden, so dass sich auch ungeübte Teilnehmer am Nachtskaten ausprobieren können und u.U. nicht die ganze Runde mitfahren müssen.

Leider stellt die Stadt Dresden in diesem Jahr überhaupt keine Mittel mehr zur Unterstützung des Nachtskatens zur Verfügung. Wir sind deshalb weiterhin dringend auf Sponsoren angewiesen und würden uns über neue Mitglieder im Verein sehr freuen.

Wer ansonsten etwas fürs Nachtskaten tun möchte, kauft am besten für die üblichen 3 EUR einen Skaterpass und schlägt sich vor und nach der Veranstaltung den Bauch mit Würstchen und allerlei leckeren Getränken den Bauch voll.

Aktuelle Informationen gibt es jeweils immer unter

www.nachtskaten-dresden.de.

Na dann… Rollen frei… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dresden, Nightlife | Kein Kommentar »

24. März, 2007

Moment mal…

Seltsam, diese 0815-Parties, auf denen der Stadtkater in letzter Zeit recht häufig landet. Die Musik ist meist nicht gut genug, um richtig zu feiern und die Leute sind nicht gut genug, dass sich tiefgründigere Gespräche ergeben. Vielleicht auch nicht weiter verwunderlich, denn letztere sind so “hacke”, dass sie mit ihrer Körper-Koordination ausreichend beschäftigt sind. Kampftrinken mag ja zum momentanen Zeitgeist gehören, nur den Kater langweilt es üblicherweise.

Sollte er wirklich erwachsen werden… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dresden, Nightlife | Kein Kommentar »

4. März, 2007

Tanke um sieben…

Es gibt doch manchmal lustige Begebenheiten im Nachtleben. Da war der Stadtkater mit einem Freund grade auf dem Heimweg von einer sehr netten Party (Danke Monika Kruse!) und konnte sich nicht verkneifen, ein paar Mädels äh Miezen in einem anderen Auto zuzuwinken.

Die konnten sich dann nicht verkneifen, uns auszubremsen und zur nächsten Tanke zu eskortieren. Dort gabs erstmal einen Kaffee für jeden und eine ausgiebige Diskussion über die drastisch unterschiedlichen Alkoholpegel (der Kater als Fahrer nüchtern, der Rest gut abgefüllt). Ansonsten wars zwar auch nur belangloses Gelaber, aber ein lustiger Ausklang der Nacht… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dresden, Nightlife | Kein Kommentar »

26. Februar, 2007

Großkatze auf Miez…

Der Unterschied zwischen Schönheit und Kitsch war ja bekanntlich schon immer nicht sonderlich groß. So gibt es bei Spiegel Online einige mehr oder weniger hübsche Fotos vom St. Petersburger “International Festival of Beauty”. Wie zum Beispiel dieses…

Löwe

Also… Großkatze auf Miez findet der Kater dann doch ganz sexy… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Nightlife | Kein Kommentar »

21. Februar, 2007

R.I.P.

Passend zum 20. Todestag von Andy Warhol ein bei Wikiquote gefundenes und ihm zugeschriebenes Zitat, das vermutlich nichts von seiner Gültigkeit verloren hat:

Sex und Parties sind das einzige, wo man persönlich erscheinen muss.

Der Mann war wohl Pragmatiker… ^^

Bookmarken bei...
-->

Nightlife, Liebe | Kein Kommentar »

20. Februar, 2007

A DJ’s world…

Nett, welche Fantasien DJ’s so haben…

Bild

Gefunden bei kiez2007 im port01… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Nightlife | Kein Kommentar »

12. Februar, 2007

24.02.2007 - Salsa für Katzen und Kater…

Der Stadtkater kann nun mit Salsa wenig anfangen, aber für alle anderen Katzen und Kater im Dresdner Ländle folgender Tipp:

Titel: Jubiläumsfeier der Casa Latina
Zeit: 24.02.2007, 20:00 — 25.02.2007, 02:00 (Ortszeit)
Ort: 01127 Dresden (Sachsen, Deutschland)

Bookmarken bei...
-->

Dresden, Nightlife | 1 Kommentar »