-->

Tägliches Archiv 14. Januar, 2008

14. Januar, 2008

13 Jahre und kein bißchen schlauer…

Also langsam gehen mir unsere Regierigen wirklich gehörig auf den Sack, der Kater kann sich doch keinen Spender für all die Verfassungsbeschwerden, die offensichtlich in diesem Land nötig sind, auf den Schreibtisch stellen?!

Jedenfalls ist nun eine weitere Beschwerde in Vorbereitung - und das ebenso berechtigt wie diejenige gegen die Vorratsdatenspeicherung. Es geht nämlich darum, die persönlichen Daten von Flugreisenden über 13 Jahre zu speichern.

Natürlich wieder mal ausgedacht von einer dieser ominösen EU-Gremien, die ich definitiv nicht gewählt hab. Uups, die hat ja auch kein anderer Bürger dieses Landes gewählt?! Ja, die waren einfach da… sozusagen undemokratisch vom Himmel gefallen. Also wieso um Himmels willen haben die überhaupt irgendwas zu sagen?

Alle selbstdenkenden Kater und Katzen wissen die Antwort. Leider!

Weil wir es uns gefallen lassen… ^^

-->