-->

Archiv des Monats Dezember, 2008

30. Dezember, 2008

25C3 ist bald vorbei…

Hach je … der Kater streunt ja auf dem CCC-Kongress und wie jedes Jahr ist es hier sehr schick und leider auch wieder voller als letztes. Mal sehen, wie lange das noch gut geht … wahrscheinlich können wir dann im nächsten Jahr nicht mehr im Alexa gegenüber einkaufen, sondern dürfen uns das ICC antun.

Leider ist der größte Teil schon wieder vorbei … drei volle Tage sind überstanden - und man sieht es zumindest den Leuten, die im BCC übernachten, auch irgendwie an. Bisher also sehr nette Themen und morgen noch ein halber Tag zum Abschluß.

Ausserdem hat der Kater mal wieder ein neues Hobby im Auge, nämlich Hubschrauberbasteln. Echt cool, mitterweile gibts die Teile schon als Komplettbausatz. Zur Beruhigung für die liebste Grinsekatze der Welt: Nein, noch hab ich keinen gekauft. :D

Aber wenn ich dann erstmal Zeit habe… ^^

-->

11. Dezember, 2008

Trickfilm mal verstörend…

Der Kater kommt gerade aus dem Kino … Waltz with Bashir. Zum Film passt eigentlich nur ein Wort:

Eindrucksvoll… ^^

-->

Dies und Das, Gesellschaft | 2 Kommentare »

9. Dezember, 2008

Schweine überall…

Der Kater ist verärgert … bald zieht er um und deshalb hat er in seinem Fitnessstudio gekündigt. Wohlgemerkt mit einer angemessenen Frist von über zwei Monaten zum Ende der Mindestlaufzeit.

Nun stellt sich heraus, dass das Studio Vertragsformulare verwendet, die zwei unterschiedliche Kopien enthalten. Auf meinem stehen natürlich keine Geschäftsbedingungen drauf und ich wusste auch nicht, dass welche existieren. Das Studio wusste das bei Vertragsunterzeichnung übrigens auch nicht - ich hab nämlich nachgefragt und sie haben sich damals rausgeredet mit “das Studio ist noch neu, wir haben noch keine”.

Jedenfalls ist der Kater sauer und er wird definitiv nach dem Kündigungstermin keine müde Mark äh Euro mehr zahlen. Und falls diesen Säcken das nicht passt, dann sollen sie halt klagen … schauen wir doch mal, ob Gerichte so einen Beschiss für rechtlich sauber halten - der Kater geht ja eher von arglistiger Täuschung aus.

Also Kater und Katzen … Löbtau ist kein gutes Pflaster zum preiswerten trainieren… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Dresden | 2 Kommentare »