-->

Archiv des Monats Januar, 2009

22. Januar, 2009

Miezenwünsche…

Die liebste Grinsekatze der Welt wünscht sich noch die Erwähnung vom Standard-Umzugsspruch:

Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.

Sollte mir zu denken geben, es ist glaub nämlich mein Dritter.

Wo ist die Feuerwehr… ^^

-->

22. Januar, 2009

Umzug Zug um Zug…

Wäääh … das ist ja zum Fellraufen.

Der Kater zieht bald mit seiner Grinsekatze zusammen. Sehr bald.

An sich ja eine schöne Sache - wäre da nicht die leidige Packerei. Ich frage mich wirklich, wie es Leute schaffen, zweimal im Jahr umzuziehen und das komplett an einem Wochenende zu erledigen?

Ich packe hier jedenfalls schon eine Woche irgendwelches Zeugs in Kisten ein. Wohlgemerkt nur das wichtige Zeug - der Rest landet im Müll. Soviel kann das doch nicht sein?!

Aber … 25 Bananenkisten sind schon voll - und es sieht hier nicht wesentlich leerer aus.

Ich mach mal weiter… ^^

-->

Dies und Das | Kein Kommentar »

6. Januar, 2009

Music at its best…

Menno … wenn es nach dem Kater ginge, dann hätten wir im Büro schon längst eine ordentliche Musikanlage. Aber der Realismus hat hier wohl gesiegt … bei 10 Leuten einigt man sich eh nicht auf einen Stil.

Wobei die nette - und uralte - CD, die der Kater grad hört, definitiv ohne Kopfhörer besser klingen und wirken würde. *seufz*

Alles Tracks, deren Charme man heute leider in den Clubs vermisst. Was haben wir da so an Perlen (nein, ich tipp die Remixbezeichnungen nicht auch noch ab):

Danke BPitch Control… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Musik | Kein Kommentar »

1. Januar, 2009

Happy new year…

Der Kater wünscht allen selbstdenkenden Miezen und Katern sowie dem Rest der Mensch- und Tierwelt ein schickes Jahr 2009, viel Spaß und eine robuste Gesundheit.

Und natürlich Freiheit und politische Mitbestimmung… ^^

Bookmarken bei...
-->

Dies und Das, Gesellschaft | Kein Kommentar »