-->

13. August, 2007

Sonne, Mond & Schlamm…

Der Kater hat sich mal wieder im Umland rumgetrieben und ein schönes hüpfreiches Wochenende an der Bleilochtalsperre verbracht. Das ganze nennt sich dann Sonne, Mond & Sterne und war dieses Jahr zur Abwechslung mal keine Staub-, sondern eine Schlammwüste. Erstaunlich viele Dresdner waren unterwegs und Spaß gemacht hats natürlich trotzdem.

Sonne, Mond & Sterne 2007

Sonne, Mond & Sterne 2007

Sonne, Mond & Sterne 2007

Ist leider noch ein Jahr bis zur SMS 2008. Deshalb sehen wir uns ganz bestimmt alle gesund und munter in Niedergörsdorf wieder.

Zum Summer Spirit… ^^

Trackback-URL

2 Kommentare to “Sonne, Mond & Schlamm…”

  • Schlamm soll ja sehr gesundheitsfördernd sein…

  • Kann ich so nicht behaupten, die Katernase trieft ein wenig… aber man muss ja bekanntlich Opfer bringen. *lach*

Möchtest Du antworten?