-->

1. Januar, 2008

Auf ein neues…

Der Kater wünscht allen Miezen, Katern und anderen intelligenten Wesen dieses schönen Planetens ein tolles Jahr 2008, gaaaanz viel Gesundheit und noch mehr Spaß und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

HNY

Ansonsten wünscht er sich noch, dass man in diesem Land endlich mal von dieser verf***ten Einstellung wegkommt, alles für die Bürger per Gesetz regeln zu müssen - schließlich kann man ja wohl erwarten, dass jedes Wesen selber weiss, was für es am besten ist.

Ach ja … und an Schäuble und Co. und diese ganzen anderen Freaks unserer Regierung … fahrt meinetwegen in den Urlaub, legt Euch an den Strand und lasst Euch die Sonne aus dem A…. scheinen, aber hört endlich auf, ganz ungeniert im Leben anderer Leute rumzuschnüffeln.

Sooo… dass muss für den Neujahrsmorgen reichen… ^^

Trackback-URL

Möchtest Du antworten?