-->

8. Januar, 2008

Immer dieses Gemüse…

Also ein gesundes Leben is toll. Halt - ein langes Leben und dabei Gesund bleiben ist toll … am besten trotz ungesunden Lebens.

Wer das nicht hinbekommt, für den hat der Stern nochmal die vier Punkte zusammen gefasst, die unser Leben wohl angeblich um durchschnittlich 14 Jahre verlängern:

  • Nichtrauchen
  • Sport
  • Moderater Alkoholkonsum
  • Fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag

Wenn das nur nicht so langweilig klingen würde… ^^

Trackback-URL

2 Kommentare to “Immer dieses Gemüse…”

  • Demnach müsste ich ungefähr 14 Jahre länger als der Durchschnitt leben 8)

    Wobei das mit den 5 Portionen Obst und gemüse vielleicht nicht immer genau hinkommt. Heute habe ich allerdings bereits 3 Äpfel gegessen. Noch mal zwei ist durchaus drin.

    Wie viel “etwas Sport treiben” in Zahlen ausgedrückt bedeutet, ist erfreulicherweise nicht weiter erläutert 8)

    LG,
    Falk

  • Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die zwei Orangen, die ich üblicherweise zum Frühstück (ausgepresst) trinke und die wahrscheinlich drei Tomaten im täglichen Ketchup auch 5 Portionen sind. :D

Möchtest Du antworten?