-->

28. Januar, 2008

Der Looser des Jahres…

Kater haben dann ja auch mal Feierabend und legen die Pfoten hoch. Und so hat sich der Kater dazu gleich mal die neue SAX gegriffen, die im Briefkasten lag. Da gibt es doch im Rahmen der SAX-Jahresumfrage die lustige Kategorie “Dresdner Polit-Versager/in des Jahres”.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Milbradt! Sie haben es als sächsischer Ministerpräsident mit 13,6 % tatsächlich geschafft, Herrn Apfel (6,0 %) haushoch auf den zweiten Platz zu verweisen.

Zur Erinnerung … letzterer hat sich als NPD-Chef in Sachsen versucht und auch ansonsten so ziemlich alles verrissen - jedes vernunftbegabte Wesen hätte nicht wirklich erwartet, dass sich das toppen lässt. Eine reife Leistung - Herr Rossberg hat es da mit seinem Prozeß nur auf Platz 3 (5,9%) geschafft.

Fragt sich dann nur noch, ob die Beratungsresistenz ausreicht, keine Lehren daraus zu ziehen… ^^

Trackback-URL

Möchtest Du antworten?