-->

27. Februar, 2008

A new life form is born…

Nun denn … das Bundesverfassungsgericht hat gesprochen … und ein neues Wesen im Sammelsurium der Grundrechte geschaffen. Der Kater gratuliert ganz herzlich dem

Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme

zur Geburt und wünscht prächtiges Gedeihen.

Damit ist erfreulicherweise das NRW-Verfassungsschutzgesetz in den entsprechenden Punkten zur Online-Durchsuchung gekippt und die Online-Durchsuchung auch bundesweit nur unter sehr engen Grenzen möglich.

Der Kater sieht schon bildlich vor sich, wie Herr Schäuble vermutlich nun ganz zornig wie ein kleines Kind in seinem Büro rumspringen wird und sich bockig zu Boden wirft, weil die böse böse Welt ihm ein weiteres Mal eines seiner Allmachtsspielzeuge kaputt gemacht hat. Richtig so!

Danke Bundesverfassungsgericht… ^^

Trackback-URL

Möchtest Du antworten?