-->

21. April, 2008

Boah…

… ist das übel. Der Kater liest grade die Zusammenfassung von Fefe zum neuen BKA-Gesetz. Das schlägt dem Fass ja den Boden aus. Sollte in diesem Land eigentlich jeder wissen, dass Gesetze grundsätzlich so präzise formuliert werden müssen, dass sämtliche Deutungen mit dem Wortlaut abgedeckt sind.

Also lässt sich daraus dann nur schlußfolgern, dass das BKA dann eigentlich alles darf. Und der Bürger rechtlos ist. Hallo liebe Politiker? Spinnt ihr jetzt völlig…

Also ist das auf alle Fälle mal eine notwendige Lektüre, was so in der nächsten Zeit auf uns zukommt. Tut mir ja auch leid für meine alte Sozialkundelehrerin, die meinte sowas wie, dass wir eine Demokratie in Deutschland hätten - da hatte sie wohl unrecht.

Wann wacht hier eigentlich endlich mal jemand auf und jagt dieses ganze wildgewordene Volk aus dem Amt? Ach nee, 1933 haben ja auch alle geschlafen.

Gute Nacht Deutschland… ^^

Trackback-URL

Möchtest Du antworten?