-->

26. Mai, 2008

Alles beim Alten…

Fast hätte der Kater sein Alter ja verdrängt - aber wenn sich der 20. Jahrestag seiner alten Schule nähert, dann ist das Erwachen wohl unumgänglich.

Jedenfalls freut es mich, daß es dem ehrwürdigen Georg-Cantor-Gymnasium gut geht und so wie es aussieht, ist für den 27.09.2008 mal wieder ein Absolvententreffen geplant.

Das könnte immerhin spannend werden, denn der Kater kennt das neue Schulgebäude noch nicht und bekanntlich sind wir Pfotentiere ja für unsere Neugier bekannt.

Ansonsten scheint es wohl immer noch die üblichen internen Streitigkeiten zu geben, was man allein schon daran sieht, dass es neben der (vermutlich) offiziellen Webseite noch zwei weitere Webseiten-Projekte gibt - und davon findet der Kater diese jene welche auch noch deutlich besser.

Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen, wo der Kater vor ganz langer Zeit so rumgestreunt ist:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass unser schickes Klassentreffen trotzdem noch gut besucht bleibt… ^^

Trackback-URL

Möchtest Du antworten?