-->

30. Dezember, 2008

25C3 ist bald vorbei…

Hach je … der Kater streunt ja auf dem CCC-Kongress und wie jedes Jahr ist es hier sehr schick und leider auch wieder voller als letztes. Mal sehen, wie lange das noch gut geht … wahrscheinlich können wir dann im nächsten Jahr nicht mehr im Alexa gegenüber einkaufen, sondern dürfen uns das ICC antun.

Leider ist der größte Teil schon wieder vorbei … drei volle Tage sind überstanden - und man sieht es zumindest den Leuten, die im BCC übernachten, auch irgendwie an. Bisher also sehr nette Themen und morgen noch ein halber Tag zum Abschluß.

Ausserdem hat der Kater mal wieder ein neues Hobby im Auge, nämlich Hubschrauberbasteln. Echt cool, mitterweile gibts die Teile schon als Komplettbausatz. Zur Beruhigung für die liebste Grinsekatze der Welt: Nein, noch hab ich keinen gekauft. :D

Aber wenn ich dann erstmal Zeit habe… ^^

Trackback-URL

1 Kommentar to “25C3 ist bald vorbei…”

  • YEEZY BOOST…

    winter sales,Nike Air Max 2017, so the clothing industry almost everyone Nike Air Max 2017 expecting it,NIKE KOBE XI NIKE KOBE XI ELITE LOW BHM ELITE LOW BHM, the so-called heart care carbon base to the cold. However,AIR FORCE 1 07 LV8 LOW, in the Mi…

Möchtest Du antworten?