-->

6. Juli, 2007

Augen zu, Zunge raus…

Hey, Ihr Katzen und Kater da draußen in der Welt! Heute ist Euer Tag! Denn … heute ist der internationale Tag des Kusses. Und wie wir Katzenwesen wissen, ist Küssen eine unserer Lieblingsbeschäftigungen.

Also egal, ob Tigermiez oder Löwenbaby … schnappt Euch das Wesen Eures Herzens und knutscht soviel ihr könnt. Und der Kater freut sich auf seine Grinsekatze. Denn…

Wenn sich die Zungen berühren, dann verschmelzen die Herzen… ^^

Trackback-URL

5 Kommentare to “Augen zu, Zunge raus…”

  • und wen man niemanden zum knutschen hat???

  • Na dann fährste nach Erfurt… ;-)

  • au jaaaaaa….knutschen……
    und wenn man niemanden hat - jemanden suchen!
    ist ja auch wochenende……..kennlernknutschen…..

    hiermit möchte ich das karö zum knutschen für die männerwelt anbieten :)

  • Resümee …
    Lieblingsbeschäftigung, naja nur Küssen ist auch doof, aber Küssen macht glücklich… beim Küssen bekommen die Nebennieren vom Gehirn das Signal, das Glückshormon Adrenalin freizugeben. Die Folge, der ganze Köper wird in eine Art Glückstaumel versetzt. Man hat das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren… war schön, auf ein Neues LG GK+TSK

  • Au jaaaa, auf ein Neues klingt toll ;-) … ansonsten … der Kater grüßt die GK und DasTeil(tm) den TSK zurück … hey, der hat ja grüne Augen *lach* … deshalb sah er im roten Licht so deprimiert aus. *hihi*

Möchtest Du antworten?